Der Top-100-Katalog:

  • dient Ihren Kunden als nützliches Nachschlagewerk mit bekannten Produkten zu guten Preisen – immer zu Quartalsbeginn
  • bietet Ihnen Freiraum, Aktionen und Dienstleistungen Ihrer Apotheke auf der individuellen Titel- und Rückseite zu bewerben
  • verstärkt Ihr Kompetenz-Image durch Gesundheitstipps
  • entlastet Sie und erspart Ihnen viel Zeit, da er fix und fertig ist
  • inklusive Bestellschein mit geprüften AGBs bei Version für Versandhandel
  • strategisch erhält Ihre Apotheke das Image, preisaktiv und leistungsfähig zu sein

„Mit dem Top-100-Katalog bedienen wir mit einem Produkt zwei Werbekanäle: Zum einen legen wir ihn als leichte Version der lokalen Tageszeitung bei und in einer höherwertigen Hochglanzvariante verteilen wir ihn direkt in der Apotheke an unsere Kunden. So erreichen wir fast 100 Prozent aller Haushalte in unserem Verbreitungsgebiet.“

Frau Apothekerin FörsterLöwen-Apotheke Großenhain

„Die Geld-zurück-Garantie hat es uns leichter gemacht, den Top-100-Katalog probeweise in unsere Werbestrategie einzubinden. Das war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Heute ist er ein fester Bestandteil unseres Marketings.“

Frau Apothekerin Kremer-DziuronFital-Apotheke Lütjenburg

DATEN UND FAKTEN

  • 16 Seiten, DIN A5
  • 100 g/m² Hochglanzpapier
    Version “Zeitungsbeilage”:
    65 g/m² (wiegt unter 20 g)
  • Erscheinungsweise:
    vierteljährlich