Nutzen Sie das Kontaktformular oder buchen Sie gleich ein Online-Kennenlerngespräch
In unserem Gespräch werden wir gemeinsam evaluieren, wie wir Ihnen dabei helfen können, die Kundentreue und Kundenfrequenz nachhaltig sicherzustellen.
In unserem Gespräch werden wir gemeinsam evaluieren, wie wir Ihnen dabei helfen können, die Kundentreue und Kundenfrequenz nachhaltig sicherzustellen.
“Seit Jahren arbeiten wir mit MAK bei der Planung und Durchführung unserer Marketingaktivitäten zusammen. Kontinuierliche Betreuung durch feste Ansprechpartner und die Zusammenstellung der Werbebausteine nach persönlichen Interesse und Gestaltungswünschen unterscheidet MAK deutlich von den Wettbewerbern im Markt. Auch können neue Ideen mit den Marketingberatern einfach und unkompliziert auf die Wirksamkeit am Standort überprüft werden. Auch kleinere Aufträge und Flyerabänderungen werden mit Sorgfalt und Schnelligkeit umgesetzt.”
Herr Apotheker Eversmeyer
“Ich empfehle die MAK nicht aus eigenem kommerziellem Interesse. Ich bin von ihrem Konzept überzeugt. Ich lebe es seit Jahren und es funktioniert wirklich. Ich gebe lediglich das Feedback weiter, welches ich durch die Zusammenarbeit mit der MAK erfahren habe. Je mehr Apotheken bei ihnen mitmachen umso schwerer hat es der ausländische Versender uns die Kunden zu stehlen.”
Herr Apotheker Koelbel
“Das Beste am Top-Preise-Flyer: Wir bewerben wirklich nur die Produkte, die sich gut verkaufen und die vor allem Kunden in unsere Apotheke bringen. Welche Artikel in den Flyer kommen, entscheiden bei MAK Abverkaufsstatistiken. So zahlt sich jeder Cent, den wir in den Top-Preise-Flyer investieren, für uns aus.”
Herr Apotheker Hofmann
“Mit dem Bonus-Taler-Konzept haben wir es geschafft, viele Neukunden und Stammkunden zu gewinnen. Wir arbeiten mit lokalen Geschäften z.B. Bäckerei und Kosmetikstudio zusammen, bei denen unsere Kunden ihre Bonustaler auch eintauschen können. So müssen wir nur einen Teil der Kosten tragen und unsere Kunden sind noch begieriger auf die Taler, weil sie mehr Prämienauswahl haben. Wir sind von dem Bonus-Taler-Konzept angenehm überrascht und möchten keinesfalls mehr darauf verzichten, ein großer Wettbewerbsvorteil.”
Herr Apotheker Foerster
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen