Apotheken-Marketing & Apothekenwerbung vom Marktführer MAK
Erfolgreiches Apotheken-Marketing braucht Werbung – zur Kundengewinnung, aber auch zur Kundenbindung. Dafür steht die MAK – der Marktführer im Marketing für Apotheken. Von unserem Know-how profitieren seit dem Jahre 1999 über 3.000 Apotheken in ganz Deutschland. Effektive Apotheken-Werbung und innovative Marketingmaßnahmen in der Apotheke bringen mehr ein, als sie kosten. Profitieren auch Sie von den Erfahrungen der MAK. Unsere Apothekenmarketing-Berater unterstützen Sie gerne dabei.
Apotheken-Marketing sorgt für Kundenfrequenz
Effektives Apotheken-Marketing und richtige Auswahl der Apotheken-Werbemittel sorgt für Kundenfrequenz. Mehr Kunden bringen mehr Umsatz und machen Ihre gute Beratung und Ihre Aktionen wertvoller. “Wir bringen Ihnen Kunden” – so lautet unser Slogan und verdeutlicht die Quintessenz aller unseren Handlungen für den Erfolg Ihrer Apotheke – Werbung, Marketingkonzepte und alles, was die Kundenfrequenz verbessern kann.
Beginnen Sie Ihre Kundengewinnung mit einem klassischen Apotheken-Werbemittel: dem professionell gestalteten Apotheken-Flyer, z. B. Top-Preise-Flyer oder Couponflyer. Mittel zur anschließenden Kundenbindung sind Apotheken-Taler, Grußkarten sowie Aktionen bspw. mit einem Adventskalender.
Effektive Apotheken-Werbung mit dem Top Preise – oder Couponflyer
Wählen Sie Ihren Werbeflyer zur Kundengewinnung: Top Preise-, Saison– oder Couponflyer. Beim Couponflyer profitieren Kunden nur bei Vorlage der Coupons von den günstigen Angebotspreisen. Top Preise– und Saison Flyer bieten großzügig Platz für Ihre individuelle Imageflyer. Ist bspw. durch Couponflyer die Kundengewinnung angestoßen, sorgen Apotheken-Taler, Kataloge, Grußkarten oder Adventskalender für langfristige Kundenbindung.
Innovative Werbung für die Apotheke: Bonustaler zur Kundengewinnung & Kundenbindung
Einen Bonustaler in der Apotheke zur Werbung und Kundenbindung einzusetzen, war Idee der MAK! Der Apotheken-Taler wird durch richtiges Marketing zum optimalen Werbemittel sowie zur wirksamsten Apothekenmarketing-Maßnahme im Hinblick auf Kundengewinnung und Kundenbindung. Viele Apotheken setzen den Taler erfolgreich ein. Lesen Sie hierzu den Newsletter: “30% mehr Umsatz, nur durch den Taler?”