Prämien-Prospekt

Der Prämien-Prospekt:

  • bewirbt Ihre Apotheken-Taler und Ihr Bonussystem bequem und einfach
  • ist einzigartig für Ihre Apotheke – flexible Gestaltung
  • forciert Ihre Kundengewinnung und -bindung durch clevere Prämienauswahl
  • mit schönen Produkten für die ganze Familie, machen Sie Ihren Kunden eine Freude
  • bietet zahlreiche Möglichkeiten auch Kooperationspartner zu bewerben – Kunden entdecken die Vielfalt Ihres Konzepts
  • erhöht Ihren Bekanntheitsgrad und präsentiert Ihre Apotheke professionell, aktiv und leistungsstark

“Seit wir das Bonustaler-Konzept der MAK eingeführt haben, ist unser Umsatz um fast 30 Prozent gestiegen! Wobei hier die Betonung auf Konzept liegt, denn die Münze alleine ist es nicht. Über die Talerprämien nehmen die Kunden etwas aus der Apotheke mit nach Hause, das ihnen gefällt und ständig in Gebrauch ist. Damit kommt in die Kunden-Apotheken- Beziehung eine emotionale Komponente, die so über Arzneimittel nie zu vermitteln wäre.”

Frau Apothekerin HildweinKurbad Apotheke, Bad Hersfeld

“Bonustaler sammeln ist unter unseren Kunden fast sowas wie ein Sport geworden. Ich habe noch nie ein Prämiensystem solche Begeisterung auslösen sehen.”

Herr Apotheker RingwaldStern-Apotheke Sindelfingen

“Weil man mit den Bonustalern auch Prämien sammeln kann, ohne seine persönlichen Daten preiszugeben, sind auch die Kunden von diesem System begeistert, die sich sonst allen Rabattprogrammen verweigern.” 

Herr Apotheker RudolfRudolf-Apotheke Mindelheim

“Mit dem Bonus-Taler-Konzept haben wir es geschafft, viele Neukunden und Stammkunden zu gewinnen. Wir arbeiten mit lokalen Geschäften z.B. Bäckerei und Kosmetikstudio zusammen, bei denen unsere Kunden ihre Bonustaler auch eintauschen können. So müssen wir nur einen Teil der Kosten tragen und unsere Kunden sind noch begieriger auf die Taler, weil sie mehr Prämienauswahl haben. Wir sind von dem Bonus-Taler-Konzept angenehm überrascht und möchten keinesfalls mehr darauf verzichten, ein großer Wettbewerbsvorteil.”

Herr Apotheker FoersterPortland Apotheke Hemmoor

“Mit den Bonustalern sind die Möglichkeiten unerschöpflich. Man kann sie spenden, gegen Prämien eintauschen oder einfach sammeln. Sie sind Kundenbindungsinstrument, Werbemittel und Imagepflege in einem. Wir sind total begeistert.”

Herr Apotheker HoffmannReuland-Apotheke Schweich

DATEN UND FAKTEN

  • 2 oder 4 Seiten, DIN A4
  • 90 g/m² Hochglanzpapier
  • Erscheinungsweise:
    vierteljährlich

BEISPIELE ANSEHEN