Apothekentaler – Bonustaler

  • mit Talern und Prämien machen Sie Ihren Kunden eine Freude
  • begeistert jeden Kundentyp und inspiriert durch Übertragbarkeit Ihres individuellen Talers
  • das erfolgreichste Mittel, um Zufallskunden zu Stammkunden zu machen
  • entlastet Ihre Mitarbeiter durch bequemes und einfaches Handling – EDV unabhängig
  • mit originellen Prämienprospekten entdecken Ihre Kunden die Vielfalt des Konzepts (Kooperationspartner, abwechslungsreiche Prämien)
  • spart Werbekosten und erhöht gleichzeitig Kundenanzahl, Kundenfrequenz und Ertrag

30 % mehr Umsatz, nur durch den Taler ?

Maßnahmen zur Kundenbindung – von Zugaben über Kundenkarten bis hin zu Bonusprogrammen – lohnen sich für die Apotheke, weil sie mehr bringen als sie kosten. Apotheken-Taler, richtig eingesetzt, lohnen sich ganz besonders. Hier berichten Kollegen von Umsatzzuwächsen von 30 % und mehr. Was ist dran am Taler ? Wie soll er die vielen neuen Kunden bringen ? Und, warum soll er besser sein als andere Bonuskonzepte ? Lesen Sie mehr …


DATEN UND FAKTEN

  • Hochwertige Metallmünze
  • beidseitig geprägt
  • Ø 23,5 mm, Stärke ca. 2,9 mm
  • Bezug: laufend möglich

Steigerung der Kundenzahl um mindestens 10% innerhalb des Vergleichszeitraumes. Ansonsten volle Erstattung der Systemgebühr, Rücknahme aller im MAK-Shop bestellter Prämienware, Rücknahme unverbrauchter Taler.

FAQ

Wozu Taler, ich habe doch die Kundenkarte?

Weil der Taler das erfolgreichste uns bekannte Mittel ist, um Zufallskunden zu Stammkunden zu machen. Einfach und sofort einsetzbar, auf andere übertragbar, begeistert jeden Kundentyp (Zugaben-Jäger, Sammler, Spender…). Mit dem Rabatt auf Ihre Kundenkarte verschenken Sie den vollen Prozentsatz aus dem Umsatz, ohne dass der Kunde dies richtig wahrnimmt.

Wie gewinne ich Kooperationspartner?

Unser Bonustaler-Konzept liefert Ihnen alle Informationen hierzu sowie vorgefertigte Anschreiben.

Kann ich die Prämien über die MAK beziehen?

Ja, zum günstigen Sammeleinkauf.

Wozu brauche ich Prämienprospekte?

Damit die Kunden wissen, dass es in ihrer Apotheke die Taler gibt und diese die Prämien zuhause aus suchen. So sparen Ihre Mitarbeiter Zeit. Auch der Prämienprospekt ist eine Werbung für Ihre Apotheke.

Für wie viel Taler gebe ich die Prämie ab?

Die Kalkulationsbeispiele erhalten sie von uns.