Der Top-100-Katalog:

  • dient Ihren Kunden als nützliches Nachschlagewerk mit bekannten Produkten zu guten Preisen – immer zu Quartalsbeginn
  • bietet Ihnen Freiraum, Aktionen und Dienstleistungen Ihrer Apotheke auf der individuellen Titel- und Rückseite zu bewerben
  • verstärkt Ihr Kompetenz-Image durch Gesundheitstipps
  • entlastet Sie und erspart Ihnen viel Zeit, da er fix und fertig ist
  • inklusive Bestellschein mit geprüften AGB bei Version für Versandhandel
  • strategisch erhält Ihre Apotheke das Image, preisaktiv und leistungsfähig zu sein

“Mit dem Top-100-Katalog bedienen wir mit einem Produkt zwei Werbekanäle: Zum einen verteilen wir ihn direkt in der Apotheke an unsere Kunden und am Wochenende an alle bewerbbaren Privathaushalte. So erreichen wir fast 100 Prozent aller Haushalte in unserem Verbreitungsgebiet.”

Herr Apotheker PerperidisBoulevard Apotheke Düsseldorf

„Der Top-100-Katalog ist ein nützliches Nachschlagewerk für unsere Kunden geworden. Mit bekannten Produkten, zu guten Preisen, jeweils über ein Quartal sind wir bei unseren Kunden präsent. Das war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Heute ist er ein fester Bestandteil unseres Marketings.”

Herr Apotheker BauerPark-Apotheke in Bergisch-Gladbach

DATEN UND FAKTEN

  • 16 Seiten, DIN A5
  • 100 g/m² Hochglanzpapier
    Version “Zeitungsbeilage”:
    65 g/m² (wiegt unter 20 g)
  • Erscheinungsweise:
    vierteljährlich